Mi. Apr 24th, 2024

In diesem Jahr planen wir erstmalig einen Ausflug- und Aktivitäten Tag.

Dabei soll es einmal nicht darum gehen, sich zu Treffen um die Autos zusammen zu stellen und zu fotografieren, sondern um sich zu Treffen um etwas zu erleben.

Wir Treffen uns an einem zentralen Ort um dann gemeinschaftlich dort hin zu fahren, wo uns die Abstimmung hinführt.

Dazu haben wir uns 3 Plätze ausgesucht. Der Platz mit den meisten Stimmen wird es werden.

Die Abstimmung wird statt finden vom 01.05.2022 – 15.05.2022

Der Ausflug selbst wird am 02.07.2022 sein.

Da wir auch Mitglieder haben die nicht auf Facebook sind, bitten wir um Verständnis dafür, das die Abstimmung nur auf der Homepage stattfinden wird.

Fotowettbewerb 2022

Auch möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf unseren Fotowettbewerb 2022 hinweisen.

Alle Informationen dazu findet Ihr hier

Von Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung