Do. Mai 26th, 2022

Wir möchten gerne im Jahr 2022 für die Homepage wieder jede Menge Bilder sammeln.

Dieses mal nicht in Form eines Awards sondern einfach mal just for fun. Da wir ja nun auch mit dem Kalender 2022 eine neue Erfahrung gesammelt haben denken wir auch hier das man dies für 2023 wiederholen kann.

Was haben wir vor?

Ihr schickt uns Bilder von euren Autos. Jeder Teilnehmer darf mit einem Bild teilnehmen. Dieses mal gibt es aber Regeln zum Foto. Alle Bilder werden Online gestellt und wie beim letzten mal wird es eine Abstimmung geben, dieses mal aber nur für 4 Wochen.

Abgestimmt wird welche Autos in den Kalender 2023 kommen.

Welche Regeln gibt es für Bilder?

Das Bild muß so beschaffen sein, das es dem 4:3 Format nahe kommt (Handy z.B. nicht hoch sondern quer halten)

Das Bild muss in freier Wildbahn entstehen (Motivwahl)

Jeder darf mit einem Bild teilnehmen

Was wird dieses mal bewertet?

Das gesamte Bild. Das Auto ist nur ein Teil davon. Dieses mal geht es nicht um das Auto des Jahres sondern um das Bild des Jahres.

Wer darf abstimmen?

Jeder darf abstimmen.

Gibt es weitere Regeln?

Ja, nach dem es im letzten Jahr leichten Unmut darüber gab, das Moderatoren teilgenommen haben, sind in diesem Jahr Moderatoren nicht im Rennen. Sie können zwar teilnehmen fallen aber aus der Wertung.

Gibt es etwas zu gewinnen?

Ja, das Bild des Jahres bekommt einen Pokal auf dem Geburtstagstreffen

Bild 2 und 3 bekommen auch einen Preis, welchen geben wir noch bekannt.

Darf für die Abstimmung geworben werden (Thema Reichweite)

Ja, aber nur mit vorheriger Genehmigung der Gruppen Admins, Forum und Webseitenbetreiber.

Wir empfehlen folgende Vorgehensweise: Postet die Galerie auf Euren Profilen bei Facebook, Instagram oder wo auch immer. Da braucht ihr Niemanden um Erlaubnis fragen. Bittet Eure Freunde dies zu Teilen, dann ist die Reichweite höher als in einer Gruppe.

Müssen Kennzeichen unkenntlich gemacht werden?

Nein, wer sein Bild mit Kennzeichen sendet, der erklärt sich damit einverstanden das es auch veröffentlicht wird. Wir behalten uns aber vor, Kennzeichen die schlecht unkenntlich gemacht wurden und wo offensichtlich das der Einsender dieses unkenntlich machen wollte nachzubearbeiten.

Werden Bilder aussortiert?

Ja, wenn diese verwackelt sind oder das Format nicht einhalten. In diesem Fall bekommt Ihr eine E-Mail mit der Bitte ein Bild zu senden, das den Regeln entspricht

Die Bilder schickt Ihr bitte an info@Daciafreunde-ruhrgebiet.de

Von Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung