Erstes Treffen am 11.03.2023

Das erste Treffen der DACIA Freunde Ruhrpott findet am 11.03.2023 in Essen statt. Stattfinden wird es auf dem Parkplatz der

Kreishandwerkerschaft Essen, Katzebruchstrasse 71, 45141 Essen auf dem vorderen Teil des Parkplatzes.

Das Treffen beginnt um 14.00 Uhr

Hierbei gibt es folgendes zu beachten:

  • auf den rot gekennzeichneten Parkplätzen ist absolutes Parkverbot ( E-Auto Parkplatz)

Auch dieses mal möchten wir die Autos zusammenstellen. Da das Treffen an einem Samstag ist und wir uns nicht zwingend an die Parkbuchten halten müssen, werden wir vor Ort schauen wie wir die Autos aufstellen.

Wir werden ein Video machen wie bereits beschrieben in folgenden Varianten:

Format 21:9 ( Cinematic), 8K 30 FPS Aufzeichnung, Ränderung 4K 25 FPS

Da wir diese aufnahmen mit dem Handy machen, würden wir Euch bitten, Eure Handykamera auf die selben Einstellungen zu setzen, so das Material denn mit in das Video soll. Wer nicht weiß wie das bei seinem Handy funktioniert, kann bei Samsung Geräten gerne auf mich zu kommen, bei Apple kann ich leider nicht helfen, aber ich weiß das z.B. das I Phone ab dem 11 Pro diese Einstellungen auch hat.

Wir freuen uns auf den 11.03.2023 und auf Euch

3 Replies to “Erstes Treffen am 11.03.2023”

  1. Hey. Habe gerade gelesen dass das erste Treffen am 11.03.2023 ansteht … ich überlege mit meinem Jogger zu erscheinen, nur leider finde ich keine Uhrzeit 😉

  2. Das Treffen am 11.03.2023 findet an folgender Adresse statt:
    Katzenbruchstr. 71
    45141 Essen
    Lieben Gruß
    Matthias

  3. Hallo Dacia Freunde… wir waren heute mit dem Sandero meiner Frau beim Treffen. Ich habe einen Duster 2. Es war sehr unterhaltsam neue Leute mit gutem Autogeschmack kennenzulernen. Der fachliche Austausch war mega interessant für mich. Ich habe vielen Ideen für die Änderungen an meinen Fahrzeugen mitgenommen. Ich freue mich schon auf weiteren Austausch mit anderen Dacia Freunden…. Ralf & Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert