Di. Mrz 19th, 2024
Am 29.04.2023 um 14.00 Uhr findet unser zweites Treffen in Essen statt. 
Der Veranstaltungsort wie bereits am 11.03. ist die

Kreishandwerkerschaft Essen
Katzenbruchstraße 71
45141 Essen 


In der Hoffnung, dass das Wetter dann besser sein wird als beim ersten Treffen ziehen wir die Möglichkeit in Betracht an diesem Tag zu grillen. 
Dazu werden wir, vorausgesetzt das Wetter wird gut, Brötchen und Würstchen besorgen.

Wer ein T-Bone Steak möchte, sollte sich das vorher bitte besorgen 🙂 Und bitte dran denken, ein echtes T-Bone Steak wiegt mindestens 800 Gramm ( 400 Gramm sind dann für mich) 🙂

Scherz bei Seite, wer Steak oder ähnliches will muss sich das wirklich selbst organisieren. 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch!

Von Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung