Di. Mrz 19th, 2024

Den Auftakt in die Saison 2023 hatten die DACIA Freunde Ruhrpott am 11.03.2023 auf dem Parkplatz der Kreishandwerkerschaft in Stoppenberg.

Quelle: Dacia Freunde Ruhrpott

Mit 11 Autos und rund 20 Personen fand der Auftakt in die Saison 2023 bei bestem Wetter statt.

Nach einem Erfahrungsaustausch rund um die Marke und die Fahrzeuge begab man sich in den gegenüberliegenden Mc Donald zum gemeinsamen Burger essen.

„Wir danken der Kreishandwerkerschaft, die uns den Parkplatz für unsere Treffen kostenfrei bereitstellt. Dieser Platz ist in so fern perfekt, da wir nicht auf eine geringe Fahrzeuganzahl beschränkt sind und gegenüber direkt auch die Möglichkeit für Versorgung und Essen vorhanden ist.“ so Matthias Wurst von den Dacia Freunden Ruhrpott.

Viele neue Mitglieder haben sich dieses mal eingefunden, was die Dacia Freunde besonders freut.

Das nächste Treffen befindet sich bereits in der Abstimmung, denn viele konnten auf Grund beruflicher Verpflichtungen oder aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Daher haben sich die DACIA Freunde Ruhrpott dazu entschlossen in diesem Jahr ein Treffen mehr als sonst zu organisieren.

„Normal waren 4 Treffen geplant. Zwei Kaffeetreffen, ein Ausflug und das Jahrestreffen. Auf mehrfachen Wunsch haben wir uns dazu entschlossen ein weiteres Treffen zu organisieren. Im Gespräch sind hier der 22.04.2023 und der 29.04.2023. Diesen Termin lassen wir gerade in der Facebookgruppe abstimmen.“ so der Administrator der Gruppe.

Darüber hinaus besuchen einige Gruppenmitglieder das Minicamper Treffen vom 13.05.2023 bis 14.05.2023 am Edersee und vom 08.07.2023 bis 09.07.2023 das Treffen der DACIA Freunde Thürigen an der Werra.

Von Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung