Do. Dez 8th, 2022

Jeder gestaltet sich sein Auto so, wie es für sie / ihn am besten, am schönsten und am komfortabelsten ist. Dem einen Fehlen USB Buchsen und diese werden nachgerüstet, dem anderen ist das Licht im Kofferraum zu dunkel und es wird nachgerüstet.

Jede Nachrüstung erfüllt dabei Individuell den Zweck des Anwenders. Ob Umbau zum Micro- / Minicamper, das einbauen von Tablets egal was es ist, wir wollen es sehen.

Sendet uns Fotos von Euren Projektautos an magazin@daciafreunde-ruhrgebiet.de und schreibe uns was genau Du alles gemacht hast, um vielleicht auch für andere eine Inspiration zu sein. Schön wäre es wenn Du auch beschreibst, wie genau Du das gemacht hast und wo die Kosten liegen.

Wir erstellen Dir dann hier auf unserem Server eine Seite für Dein Projektauto mit den uns zur Verfügung gestellten Bildern, Anleitungen und Ideen.

Vom Kauf bis zur Fertigstellung werden wir dann Deine Projektseite aktualisieren, sobald wir neues Material von Dir bekommen .

Wir freuen uns auf Dein Projektauto.

Von Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung