Fr. Apr 19th, 2024

Wir werden 2 Jahre jung

Liebe Dacia Freunde Ruhrpott,   am 25.09 ist es so weit.
Wir Treffen uns um den 2 jährigen Geburtstag der Dacia Freunde Ruhrpott zu feiern.  
Wie schon im letzten Jahr, haben wir uns auch in diesem Jahr eine kleine Überraschung einfallen lassen.  

Allerdings benötigen wir wie im letzten Jahr auch eine konkrete Anmeldung zum Treffen, damit die Gastronomie auch planen kann.
Diese führen wir in diesem Jahr elektronisch durch, da sich im letzten Jahr gezeigt hat das sowohl wir, wie auch das Gut Steinhausen dann gut planen konnten.  

Daher bitten wir alle Teilnehmer, sich auf unserer Webseite www-daciafreunde-ruhrgebiet.de anzumelden.  

Was erwartet Euch?
Eine total geile Location in Herne mit Lecker Essen und super Preisen Die Siegerehrung der Teilnehmer am Dacia Freuden Ruhrpott Award 2021 Übergabe eines Ehrenpokals Viele tolle Leute Das Treffen beginnt in diesem Jahr um 14 Uhr. Die Adresse finde Ihr auf unserer Homepage unter www.daciafreunde-ruhrgebiet.de  Anbei, für alle die, die im letzten nicht da sein konnten, ein paar Bilder von der Location. Herzliche Grüße aus Essen, und bleibt weiter gesund Matthias    

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung