Do. Jan 27th, 2022

Herzlich willkommen

+++Aktuell gilt in NRW 2G+ in der Gastronomie+++Wie geht es weiter?++++ Mehr dazu bald hier im Blog

Die Dacia Freunde Ruhrpott wurden am 01. September 2019 ins Leben gerufen.

Ausgangspunkt war, dass eine Gruppe, der inoffizielle Dacia Stammtisch Ruhrpott & Bergisches Land keinerlei Aktivität mehr zeigte und dort das letzte Treffen im Oktober 2018 statt fand.

Daher entschlossen sich einige Teilnehmer der alten Gruppe eine neue Gruppe ins Leben zu rufen.

Seither gab es sieben Treffen davon drei Große. Das Gründungstreffen am 23. November 2019 wurde mit 25 Fahrzeugen durchgeführt, das Treffen am 26.09.2020 mit 35 Fahrzeugen und das dritte Große Treffen am 25.09.2021 mit 40 Fahrzeugen.

Es gab einen Award, eine Tombola und Mittlerweile gibt es auch einen Youtubekanal.

Unsere Gruppe ist eine Modell offene Gruppe, das heißt alle DACIA Fahrzeuge sind herzlich willkommen.

Aktuell sind vom Sandero I bis zum Sandero III sowie alle anderen Modelle bei uns vertreten.

Du hast Lust zu einem Treffen tu kommen?

Trage Dich in den Newsletter ein, über diesen Informieren wir über die Termine, Abläufe und geplanten Programmpunkte.

Wir freuen uns auf Dich

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung