Anmeldung für Treffen

Alle mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir möchten dieses Mal versuchen die Autos nach Modellen zu sortieren. Wir brauchen auch die ziemlich genaue Anzahl der Autos, da für jedes Auto, wie im letzten Jahr, ein Geschenk geplant wird.

Für das Lokal brauchen wir die Anzahl der Personen.

Die Corona Fragen müssen wir leider stellen. Wir möchten hier noch einmal klarstellen, wir verlangen keinen negativen Corona Test und setzen auf Euer Verantwortungsbewusstsein bei entsprechenden Symptomen nicht am Treffen teilzunehmen und die anderen Teilnehmer zu schützen.

Masken werden wir, wie im letzten vor Ort haben, falls jemand seine Maske vergisst. Diese kann dann für 0,90 € erworben werden

  • Feld 1 Vor- und Feld 2 Familienname
  •  

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten werden für die Dauer von 6 Wochen nach dem Treffen in einer Datenbank verbleiben. Keiner hat Zugang zu dieser Datenbank außer der Veranstalter. 6 Wochen nach dem Treffen werden die Daten gelöscht.

Die Daten werden nicht weiter gegeben. Sie dienen nur der Kontaktverfolgung und zur Planung des Treffens. Statt der Adresse fragen wir die Telefonnummer ab. Die Daten werden nur im Falle einer Corona Infektion an die Gesundheitsbehörden weitergegeben.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung