Sa. Apr 27th, 2024

Der Weihnachtsausflug wurde vom 01.09.2023 an auf der Homepage abgestimmt. Die Abstimmung ergab 70% möchten den Weihnachtsmarkt in Hattingen besuchen.

In der Zeit vom 27.11.2023 bis 23.12.2023 haben wir die Gelegenheit diesen Ausflug umzusetzen und gemeinsam das Jahr 2023 ausklingen zu lassen. Es gibt also drei mögliche Termine, an denen wir diesen Ausflug durchführen können.

Samstag der 02.12., Samstag der 09.12 und Samstag der 16.12.

Geöffnet hat der Weihnachtsmarkt an diesen Tagen von 12 – 21 Uhr. Den Termin lassen wir genau wie den Ort hier auf der Homepage abstimmen.

Die Abstimmung läuft dann vom 02.10.2023 – 30.10.2023.

Parkmöglichkeiten vor Ort muß sich jeder selbst erkunden. Da es an diesem Tag nicht um die Autos geht, sondern rein um die Aktivität, ist es nicht zwingend erforderlich, dass die Autos zusammenstehen.

Machen wir uns gemeinsam bei Glühwein, Punsch oder was auch immer, einen schönen und entspannten Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Hattingen, der ja für seine Schönheit durch die historische Altstadt bekannt ist und lassen das Jahr ausklingen, bevor wir dann im Januar 2024 gemeinsam in das fünfte Jahr der DACIA Freunde Ruhrpott starten.

Von Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung