Do. Dez 8th, 2022

Die My DACIA App kennen die meisten Menschen die einen DACIA haben. Neben dem Auslesen des Radiocodes und der Verfolgung der Wartungen kann man in der My DACIA App einiges mehr über sein Fahrzeug erfahren.

Neu hingegen ist die Bestellverfolgung.

Die Lieferzeiten sind bei DACIA bekanntlich hoch. Das ist etwas, was für die Marke spricht! Gerade erst lief der 10 Millionste DACIA vom Band. Das Flaggschiff von DACIA ist bislang der Duster aber auch das neueste Modell der Jogger ist ein echter Hingucker. Mit bis zu 7 Sitzplätzen ein echter Familienwagen der dann trotzdem noch genug Platz für Gepäck und Kinderwagen bietet.

Nun kann man in der My Dacia App nachschauen, wo sich das heiß erwartete Auto befindet, das berichtet DACIA auf ihrer Blogseite unter https://blog.dacia.de/praktischer-mehrwert-fahrzeug-bestellverfolgung-ueber-my-dacia/. Wer also noch auf sein Fahrzeug wartet, der kann sich in der App die nötigen Informationen besorgen.

Die App gibt es in den einschlägigen Stores für Apple und Android

Von Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung