Do. Jan 27th, 2022
Von links, Oliver, Anja, Kerstin, Matthias

Zum 2 Jährigen bestehen hatten die Dacia Freunde Ruhrpott am 25.09.2021 auf dem Gut Steinhausen geladen. 56 Personen und 32 Autos waren dann vor Ort. Ursprünglich angemeldet waren 49 Fahrzeuge und 95 Personen.

Damit konnten die Dacia Freunde Ruhrpott zumindest die Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge und Personen zum Vorjahrestreffen halten. Das ist keine Selbstverständlichkeit wenn man bedenkt das die Pandemie und den damit verbundenen Auflagen die Planungen erschwert haben.

Neben der vergabe der Pokale und Preise aus dem Dacia Freunde Ruhrpott Award 2021, gab es in diesem Jahr erstmalig auch eine Kinderbetreuung, eine Tombola und einen Pokal für die weiteste Anreise.

Bei der Kinderbetreuung gab es Aktivitäten wie Eierlaufen, Fische Angeln, und Malen.

Lecker Schnitzel, Burger und co gab es auch.

Auf dem Gut Steinhausen in Herne sind wir wie bereits im vergangenen Jahr sehr gut Bewirtet worden. Rosi und Ihr Team werden wir auch im kommenden Jahr wieder besuchen.

Neben leckerem Essen, kalten Getränken und einer Kaffee , gab es auch lecker Kuchen den Oliver organisiert hat. Hier sagen wir ein riesen großes Danke an die Konditorei der Kreishandwerkerschaft Essen.

Lecker Schnitzel
Andreas aus Erlangen, 458 Km einfache Strecke mit dem Sandero First Generation

Der Gewinner des Pokals mit der weitesten Anreise ist Andreas aus Erlangen in Bayern. 458 Km einfache Strecke hast er auf sich genommen um bei unserem Treffen dabei zu sein.

Das verdient nicht nur den Pokal sondern auch Respekt

452,6 Km hatte Hans-Peter Felix aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg. Hans Peter begleitet seit beginn der Dacia Freunde Ruhrpott die Treffen. Egal ob Kaffeeklatsch oder Geburtstagstreffen.

Er ist einer der treuesten Besucher. Schon am 17.07.2021 beim Auftakttreffen war er in Essen in diesem Jahr dabei.

Dafür gibt es ebenfalls unseren Respekt

Wie bereits im letzten Jahr werden wir auch in diesem Jahr schauen, was war gut, was war weniger gut und werden die Dinge die weniger gut waren für das nächste Jahr optimieren.

Das nächste Treffen findet statt am 24.09.2022 um 13:00 Uhr. Einlass ist ab 12:00 Uhr, der Programmbeginn um 15:00 Uhr

Von Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung