Bild vom Dacia Picknick 2019

Dacia Picknick 2020 abgesagt

Das beliebte Dacia Picknick im Fort Fun mit zuletzt rund 5.000 Dacianerinnen und Dacianern findet 2020 nicht statt. Das wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt.

Bis zuletzt war die Hoffnung das man dieses Event eventuell in den September oder Oktober verschieben würde, ist damit in Gänze zusammen gebrochen.

Das Event wird von Dacia ein mal im Jahr ausgerichtet. Es gilt als Dankeschön an Kunden von Dacia für die Entscheidung zu dieser Marke. Dacia zahlt den Kunden den Eintritt den Freizeitpark und stellt einen Verzehr – Gutschein zur Verfügung. Dazu gibt es eine „Schätzchen Ausstellung“ wo Daciafahrerinnen und Daciafahrer ihre modifizierten Fahrzeuge ausstellen können.

Freuen wir uns alle auf ein Picknick im Jahr 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.