Treffen vom 15.03

Durchführung war pures Glück

Liebe Dacia-Freunde

Das Treffen am 15.03, mit ca 12 Dacia Fahrzeugen und 15 Personen war bei bestem Wetter in Bochum im Ruhrpark. Auf dem P1 versammelten wir uns um 13 Uhr mit gemeinsamen Burger Essen.

Allerdings wurde das Treffen auch von der „Corona – Pandemie“ überschattet. Ein großes Danke an alle die trotzdem da waren und auch zum Teil 300 – 400 Km auf sich genommen haben. So waren auch dieses mal Teilnehmer aus Baden – Würtemberg und Ostfriesland dabei.

Aus gegebenem Anlass und aus Respekt vor der Arbeit unserer Freunde in den anderen Bundesländern, die Treffen geplant hatten und nun auf Verordnung absagen müssen, werden die Bilder vom Treffen erst nach Beendigung der Kriese veröffentlicht.

Wir möchten damit ein Zeichen der Solidarität setzen.

Wir hatten einfach pures Glück, den Termin für das Treffen bereits im Januar gelegt zu haben, ebenso war es pures Glück das Veranstaltungen unter 50 Personen erst zum 17.03.2020 untersagt wurden. Es hätte uns ebenso treffen können.

Wir werden in die Planung für das nächste Treffen im April gehen, auch wenn wir nicht wissen ob und wann es statt finden kann.

Bis dahin, wünschen wir uns das Ihr Gesund bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.