Zweites Treffen der Dacia Freunde Ruhrpott findet im März statt

Zum zweiten mal treffen sich die Dacia Freunde Ruhrpott am 15.03.2020

Der Treffpunkt wurde aus organisatorischen Gründen von Waltrop nach Bochum verlegt. Der Grund hierfür, die Location „Lohburg“ in Waltrop hat an diesem Wochenende eine Veranstaltung und daher keinen Platz.

Auch ist der Treffpunkt in Waltrop durch eine Baustelle schwieriger zu erreichen als unter normalen Bedingungen.

Die Lohburg wollen die Dacia Freunde Ruhrpott dennoch im Auge behalten und dann eventuell im Sommer dort ein Treffen veranstalten.

Das Treffen am 15.03 findet erst einmal an gewohnter Stelle im Ruhr Park Bochum auf dem Parkplatz 1 statt (bei schlechtem Wetter im Parkhaus 3)

Der Treffpunkt hatte sich bereits in den vergangenen Jahren immer wieder bewährt, so das die Dacia Freunde Ruhrpott dort immer eine Alternative haben. Grundsätzlich soll es aber dabei bleiben das die Orte variieren.

Zusammengefasst:

15.03.2020 von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr, im Ruhrpark Bochum, Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum. Das Ruhr Park Zentrum, hat eine eigene Abfahrt an der A40 aus Richtung Dortmund und Richtung Essen.

Treffpunkt ist der Parkplatz 1 ( bei schlechtem Wetter das Parkhaus 3)

Gastronomie vor Ort ist einiges vorhanden. Eventuell gemeinsames Burgeressen beim Wirtshaus zum Goldenen M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.