1. Treffen im Ruhrgebiet geplant

Im Ruhrgebiet planen die Dacia Freunde Ruhrpott ihr erstes Treffen. Dabei soll an alles gedacht werden.

Es wurde nach einem Treffpunkt gesucht, der nach Möglichkeit alle Punkte abdecken soll. Die Autos sollten alle zusammengestellt werden können, war das Ziel. Dazu sollte es eine Möglichkeit geben, für diejenigen die es möchten in ein Lokal einzukehren, oder aber auch mal einen kleinen Snack zu organisieren. Auch sollte in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit gegeben sein, falls Besucher von Auswärts kommen und das zu bezahlbaren Preisen.

Eine Herausforderung so etwas im Ruhrgebiet zu finden.

Jetzt ist der Ort gefunden. Das Treffen findet am Rennweg 70 in 44143 Dortmund statt. Gelegen im Grünen , Großer Parkplatz, Gastronomie, Kiosk, Hotel, alles vor Ort und bezahlbar.

Anmeldungen für das Treffen sind allerdings erforderlich über Info@daciafreunde-ruhrgebiet.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.